SmilieShop: gekaufte Smilies: 17 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: Na aus Deutschland Interessen: Alles rund um den PC Beruf: Handwerker :P
Teilnehmer des WM-Tippspiels Rang6 mit 178 Punkten
Guthaben (Token) für die Spiele
Wer sein Guthaben "verzockt" hat (gerade bei Arcade geht sowas ja Fix
)
Dem wollen wir auch ein paar möglichkeiten geben sein Konto wieder aufzufüllen
Eine schöne Art sein Konto zu füllen, ist einfach auch mal im Forum zu schreiben!
Für jedes Posting erhälst du 20 Token
Für jeden neuen Thread 20 Token
Für jeden geworbenen User der deine User ID angibt erhälst du 1000 Token !
klick auf ---->>
Dann gibt es noch die möglichkeit sich bei den Text und Wörterketten auszutoben, dort bekommst du für jedes Posting Token + für jeden Buchstaben wenn die textkette abgeschlossen ist.!
Und da gibt es auch noch die möglichkeit sich die token zu klauen
Geh einfach mal auf Diebgame, mach ein paar überfälle wie in der FAQ dort beschrieben und du kannst reich werden
Aber das beste ist, schreib hier im Forum und du bekommst automatisch Token
>>>Notfalls melden per PM<<<
Smyler eine PM senden:
Zwerg_500 eine PM senden:
Dein ASZ-Team
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von smyler: 06.01.2006 01:35.
Finde das echt supi das es eine Info gibt wie man sich Tocken zusammen sammeln kann wenn man keine mehr hat .
Habe da auch direkt eine frage ob ich hier richtig bin weiss ich net aber vielleicht könnt Ihr sie mir ja beantworten wie kann ich das mit dem Avater machen muss ich mir denn kaufen oder wie geht das .
Mal einen lieben gruss hier lasse .
gruss Tiegerbabay
__________________ Ich bin das kleine freche
man muss mich einfach nur gern haben sfg .
20.11.2006 00:39
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiegerbabay am 20.11.2006 um 00:39 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Na aus Deutschland Interessen: Alles rund um den PC Beruf: Handwerker :P
Themenstarter
RE: Hallo
Für ein Board Avatar kannst du dich "freischalten" lassen (token kostet es natürlich
) im Profil bereich unter Avatar.
Ein eigenes Avatar können nur User aufspielen die Vip sind.
Alternativ dazu steht dir die möglichkeit offen ein bild in die galerie zu setzen und dieses bei "bearbeiten" die option "Ist dieses Bild das "Showeverywhere"-Bild: auf Ja setzen.
Dann erscheint das bild so wie meines hier im thread.
mit freundlichen grüssen
Smyler
Naja werde ich mal abwarten vielleicht geht es Später ja mit der Gallerie da ein bild rein zu machen aber mal eine frage .
Wieviel kostet das denn wenn ich ein Avater rein machen möchte mal ganz lieb um die ecke schaue weil so viel an Tocken habe ich noch net .
Oder könnte man denn Avater auch anders rein bekommen ohne Tocken zu bezahlen .
gruss Tiegerbabay
20.11.2006 00:57
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiegerbabay am 20.11.2006 um 00:57 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Themenstarter
RE: Juhu
Zitat:
Original von Tiegerbabay
Hmmm das ist komisch jedes mal wenn ich ein bild in die Gallerie rein machen möchte geht das net weiss leider net warum bekomme imer dann nur keine rückmeldung .
Naja werde ich mal abwarten vielleicht geht es Später ja mit der Gallerie da ein bild rein zu machen aber mal eine frage .
Wieviel kostet das denn wenn ich ein Avater rein machen möchte mal ganz lieb um die ecke schaue weil so viel an Tocken habe ich noch net .
Oder könnte man denn Avater auch anders rein bekommen ohne Tocken zu bezahlen .
gruss Tiegerbabay
Evtl. ist dein bild zu gross?
Bild formate:
mind. 10 Pixel breit und hoch
max. 1000 Kb gross
maximaler Speicherplatz den du hast: 2000 kb
oder 40 Bilder
Ein board avatar kostet dich 10 token, das ja wohl nicht zu viel
Ein Avatar ohne zu zahlen?
Du willst mich doch wohl nicht bestechen oder
mit freundlichen grüssen
Smyler
Lach ich bin ein liebes kleines schmussetier und bin auch immer ganz lieb und brav und sogar Artig und stubenrein bin ich auch noch na aber ein versuch ist das ja Wert aber ob es was bringt das ich dich bestechen kann das ist die andere frage .
gruss Tiegerbabay
20.11.2006 01:18
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiegerbabay am 20.11.2006 um 01:18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kann ich ja dann doch einen Versuch starten um dich vielleicht doch zu bestechen um einen Avater zu erhaschen das währe ja echt nett von dir hehehe .
Mal ganz liebe grüsse da lasse von dem kleinen frechen Tiegerbabay .
20.11.2006 01:36
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiegerbabay am 20.11.2006 um 01:36 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Na dann wünsche ich dir eine sehr angenehme Nachtruhe und kümm jut zum liegen und Träume was süsses aber net vom Forum weil sonst bekommst Alpträume sfg .
gruss Tiegerbabay
20.11.2006 01:55
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiegerbabay am 20.11.2006 um 01:55 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ich weiss das hört sich jetzt an , als wäre ich total doof, aber ich versteh das nicht mit dem diebgame.hab zwar ne homepage aber weiss nicht wie ich das in meine homepage bekommen soll. kenne mich damit gar nicht aus.
wer kann mir helfen :33:
21.11.2006 12:58
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von italigirl5 am 21.11.2006 um 12:58 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Themenstarter
Zitat:
Original von italigirl5
hallo, ihr lieben,
ich weiss das hört sich jetzt an , als wäre ich total doof, aber ich versteh das nicht mit dem diebgame.hab zwar ne homepage aber weiss nicht wie ich das in meine homepage bekommen soll. kenne mich damit gar nicht aus.
wer kann mir helfen :33:
Hallo
ist doch eigentlich ganz einfach
wenn du ne eigene Page hast, haste bestimmt auch ne abteilung Bilder da mit drin.
mach doch einfach auch noch ne unterabteilung "nackt bilder" mit rein
dort klicken dann bestimmt ganz viele drauf, und statt das du einen link zu einer echten seite nimst, nimste einfach den diebgame link (zu finden auf der diebgame seite unten) der dann so: http://www.aszteam.de/wbb2/diebgame.php?userid=1 aussieht (oder etwas anders) und deine user nummer hat
Mit freundlichsten grüssen
Smyler
21.11.2006 15:45
Milka1961 unregistriert
RE: Guthaben (Token) für die Spiele
Hab noch keine Ahnung wie das hier alles funktioniert,aber liebe Grüße laß ich trotzdem mal da
09.01.2007 18:59
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Milka1961 am 09.01.2007 um 18:59 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
finde das auch gut das es token gibt für was zu schreiben
habe auch schon was im lotto gewonnen
wolte nur für den viper für gutchat nach schauen ob ich den hier finde aber noch net den richtigen gefunden löl aber zocken ist auch gut
27.01.2007 11:45
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacknight_nrw am 27.01.2007 um 11:45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
also ick hab allers verzockt, bevor ich überhaupt n durchblick hatte, wie dat spiel funzt :-(
08.02.2007 13:26
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von neumi88 am 08.02.2007 um 13:26 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SmilieShop: gekaufte Smilies: 1 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: Meckpommelland Interessen: pc und noch sooooo viel mehr :P Beruf: Verkäuferin
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kathy am 09.02.2007 um 21:01 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von _Philipp_ am 10.02.2007 um 13:49 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SmilieShop: gekaufte Smilies: 1 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: Meckpommelland Interessen: pc und noch sooooo viel mehr :P Beruf: Verkäuferin
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kathy am 10.02.2007 um 19:51 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hallo
Ich muss mich erstmal ihr so druchwuscheln bei euch.
Aber ich versteh so machnes hier noch nicht , aber das wird noch kommen.
Aber ich finde die seite Klasse einfach supi
VLG von Denise
__________________ Viele liebe Grüsse von Denise°°°
Ich lache gerne.............:316:
19.03.2007 11:06
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Denise°°° am 19.03.2007 um 11:06 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ach habe ich vergessen ich habe auch fast alles verzockt ..
muss jetzt mal schauen wie das funkelnucklt um wieder neue Tocken zukriegen.
__________________ Viele liebe Grüsse von Denise°°°
Ich lache gerne.............:316:
19.03.2007 11:14
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Denise°°° am 19.03.2007 um 11:14 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tuba am 13.08.2007 um 02:34 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SmilieShop: gekaufte Smilies: 3 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hessen Interessen: Alles rund um den PC, Musik,Haus und Garten Beruf: Selbstständig
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Prinz am 13.08.2007 um 09:53 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mußleider auch feststellen das man sich wohl durchwuscheln muß.Blicke absolut noch nicht durch wünsche aber trotzdem allen einen super Knall ins Neue Jahr Gruß maxim
31.12.2007 20:04
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von maxim am 31.12.2007 um 20:04 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kann ja nicht alles verzocken,da ja fast keine Spiele für mich offen sind gg
LG ELISA
05.02.2008 22:42
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von elisa am 05.02.2008 um 22:42 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung